Telefon
+49 (0)208 82146091
Mail
E-Mail
VCard
V-Card
go down

Referenz

AB Düsseldorf Immobilien

 
 

Webseite

www.abduesseldorf-immobilien.de

Leistungen

Beratung | Konzeption
Logo Design
Corporate Design
Druckprodukte
Webdesign

Programmierung: venussystems.de

Corporate Design, Druckprodukte und Webdesign für das Immobilienunternehmen AB Düsseldorf Immobilien

AB Düsseldorf Immobilien – dahinter verbirgt sich die Immobilienmarklerin Andrea Bartels, die seit Juni 2020 mit ihrem Unter­nehmen am Markt ist. Die drei Kerngeschäfte von AB Düsseldorf Immobilien konzentrieren sich auf den Verkauf, die Vermietung und die Beratung von Immobilien. Andrea Bartels trat mit dem Wunsch an mich, sowohl Corporate Design als auch Webdesign so minimalistisch wie möglich zu halten.

Klar, minimalistisch, in der Farbigkeit auf Grün, Grau und Weiß reduziert, den Großbuchstaben im Mittelpunkt der Gestaltung: So präsentiert sich das Design von AB Düsseldorf Immobilien. Diese Gestaltungsmerkmale ziehen sich durch das gesamte Erscheinungsbild von AB Düsseldorf Immobilien. Vom Logo, über die Postkarte bis hin zur Webseite.



„… die Zusammenarbeit mit Vera Menchen ist ausgesprochen angenehm, sympathisch und unglaublich erfrischend. Vera Menchen hat uns an so vielen Stellen geholfen und unterstützt. Ihre Ideen, die sie mit eingebracht hat zeigen, dass sie für Ihren Job brennt und große Freude daran hat. Abgesehen davon, dass es für uns das erste Mal war eine Webseite zu erstellen und durch die Umstände mit Corona, finden wir, dass wir dies über Telefon und Skype hervorragend hinbekommen haben. Wir freuen uns sehr auf die Dinge, die wir noch gemeinsam mit ihr auf den Weg bringen.“

Andrea Bartels, AB Düsseldorf Immobilien

mood logo immobilienmarklermood farbpalette corporate design immobiliencorporate handbuch manuel immobilienmarklerincorporate design logo design immobilienmaklervisitenkarten immobilienmarkler grafikdesignwebdesign gestaltung immobilienbranchewebseite immobilienbranche

REFERENZEN

Weitere Projekte

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu konstruktivdesign - Büro für Gestaltung Vera Menchen. Mehr Infos anzeigen.

ohne Titel

zum Seitenanfang