Telefon
+49 (0)208 82146091
Mail
E-Mail
VCard
V-Card
go down

Referenz

Geraldine Lescow – Ayurveda für Frauengesundheit

 
 

Webseite

www.geraldinelescow.de/

Leistungen

Konzeption | Beratung
Webdesign
Logodesign

Programmierung: venussystems.de

Einladendes Webdesign für Geraldine Lescow – Ayurveda Frauencoach: Weibliche Balance und ganzheitliche Begleitung im Fokus

Geraldine Lescow ist eine erfahrene Ayurveda Frauencoach, die Frauen auf ihrem Weg zu einem ausgewogenen Leben begleitet, insbesondere in den Bereichen Zyklus, Schwangerschaft und Geburtsverarbeitung. Ihr Anliegen ist es, Frauen dabei zu unterstützen, ihre innere Balance wiederzufinden und ihre weibliche Kraft zu entfalten.

Bei der Gestaltung von Geraldines Webseite lag der Fokus auf erdigen, warmen und weiblichen Farbtönen und Akzenten. Diese sollen die Atmosphäre von Geborgenheit und Harmonie vermitteln, die sie in ihrer Arbeit anstrebt. Zudem wurde eine feminine Handschrift als festes Gestaltungselement auf der Webseite integriert, um eine persönliche und ansprechende Note zu verleihen.

Die individuell gestaltete und programmierte Webseite bietet Besuchern einen Dosha-Selbsttest, um ihr persönliches ayurvedisches Profil zu entdecken. Darüber hinaus finden sie einen inspirierenden Blog und haben die Möglichkeit, sich für den Newsletter anzumelden, um regelmäßig wertvolle Informationen und Tipps zu erhalten.

Wir sind stolz darauf, Geraldine Lescow bei der Umsetzung ihrer Webseite unterstützt zu haben und freuen uns, dass sie nun eine Plattform hat, um Frauen auf ihrem Weg zu begleiten.



„Vera hat mit so viel Hingabe und Detailgenauigkeit meine Webseite gestaltet und bis zur völligen Kundenzufriedenheit nachgearbeitet. Sie hat sich auch in mein Thema eingearbeitet, sodass sie genau den Kern getroffen hat. Ich bin so glücklich mit dem Design: edel, feminin, klar – genau so wollte ich es. 1.000 Dank!"

Geraldine Lescow

REFERENZEN

Weitere Projekte

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu konstruktivdesign - Büro für Gestaltung Vera Menchen. Mehr Infos anzeigen.

ohne Titel

zum Seitenanfang