Telefon
+49 (0)208 82146091
Mail
E-Mail
VCard
V-Card
go down

Referenz

Ressource Isabel Arens

 
 

Webseite

www.arensressource.de/

Leistungen

Beratung | Strategie | Konzeption
Logo
Corporate Design
Printdesign
Webdesign

Corporate Design, Printprodukte und Webdesign für Ressource Isabel Arens

Isabel Arens ist Ergotherapeutin, Lerntherapeutin, Fachwirtin im Sozial- und Gesundheitswesen und zertifizierte Qualitätsbeauftragte. Seit Ende 2019 bietet sie Beratung und Workshops für Teams aus Gesundheits- und Sozialwesen an. Ein klares und zeitloses Logo und Corporate Design sollen Werte, Persönlichkeit und Angebot spiegeln. Ein entsprechender Folder und eine moderne, responsive Webseite präsentieren sie in der Öffentlichkeit.

Isabel Arens kam mit einer klaren Vorstellung von ihrem Logo zu mir: Eine Muschel, die eine Perle enthält. Eine Perle, die bisher noch ungeahnte Ressourcen von Teams symbolisiert. Gemeinsam entwickelten wir ein Logo, das für die Begriffe des Claims meiner Kundin steht: „Potential. Motivation. Erfolg.“ Das Corporate Design bringt Angebot und die Werte „Struktur“, „Klarheit“ und „Anmut“ auf den Punkt. Werte, die der Persönlichkeit und Arbeitsweise von Isabel Arens entsprechen.



„Liebe Vera, vielen Dank für deine wunderbare, kreative und kompetente Arbeit. Du hast dich als zuverlässige Partnerin erwiesen, mich über Vor- und Nachteile gestalterischer und inhaltlicher Natur aufgeklärt, in den Entstehungsprozess einbezogen und meine ersten Schritte in die Selbständigkeit begleitet. Du hast feinfühlig und kreativ heraus arbeiten können, was mir am Herzen lag und schließlich für Herzklopfen und Gänsehaut gesorgt. Danke für diesen gemeinsamen Schaffensprozess, deine Zielstrebigkeit, deine klaren Gedanken, deine vielfältigen Ideen und das Gefühl, dass dir mein Projekt wichtig ist.“

Isabel Arens, Ressource Isabel Arens

mood-logo-grafikdesignlogodesign grafikdesign mülheim ruhrbriefbogen coach grafikdesign corporate designvisitenkarten grafikdesign corporate designflyer folder coach grafikdesignfolder berater infografikwebdesign coach berater webseitescreendesign webdesign webseite mülheimwerbemittel fortbildungen workshops

REFERENZEN

Weitere Projekte

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu konstruktivdesign - Büro für Gestaltung Vera Menchen. Mehr Infos anzeigen.

ohne Titel

zum Seitenanfang