Telefon
+49 (0)208 82146091
Mail
E-Mail
VCard
V-Card
go down

Referenz

Vennhoff Feuerschutz GmbH

 
 

Webseite

www.vennhoff-feuerschutz.de/

Leistungen

Beratung | Konzeption
Corporate Design
Webdesign
Logodesign
Printprodukte, wie Broschüren
Webdesign
Fahrzeugbeschriftung
Textilveredelung
Werbeartikel

Ein neues Logo und Corporate Design für Vennhoff Feuerschutz GmbH

Vennhoff Feuerschutz ist seit 1967 ein deutschlandweit agierendes Unternehmen im Bereich Brandschutz. Das Unternehmen kam mit dem Wunsch auf uns zu, das bestehende Logo neu zu gestalten. Aus einer reinen Wortmarke sollte eine Wort-Bild-Marke entstehen.

Im Ansatz haben wir dabei wesentliche Merkmale des alten Logos beibehalten, insbesondere einen Teil der abgerundeten Buchstaben. Das neue Logo wurde durch ein Signet ergänzt, das den Schutz von Mensch und Unternehmen verkörpert. Hierbei wurde das Wappen mit dem Symbol des Schutz-Tiers, dem Löwen, kombiniert. Das Signet spielt eine zentrale Rolle in der Markenbildung und findet Anwendung als Wasserzeichen in verschiedenen Dokumenten.

Basierend auf dem neuen Logo und Corporate Design entstehen nun weitere Print-Produkte sowie eine moderne, responsive Webseite. Diese werden das einheitliche Erscheinungsbild von Vennhoff Feuerschutz widerspiegeln und das Unternehmen optimal präsentieren.

Wir sind stolz darauf, Vennhoff Feuerschutz bei der Entwicklung eines neuen Logos und Corporate Designs unterstützt zu haben.

brandschutz-corporate-designlogo brandschutz vorher nachherbriefbogen corporate design industriecorporate design logo design visitenkartebrandschutz-webdesign-webseiteonline-recruting-webseitemitarbeitergewinnung-webseitebroschüre brandschutz unterweisungbrandschutz broschüre grafikdesigngrafikdesign corporate design broschürebrandschutz broschüre designschulungsmaterial brandschutz unterweisungfahrzeugbeschriftung grafikdesign brandschutzsignet brandschutz logo werbemittelstick textilien logo brandschutz

REFERENZEN

Weitere Projekte

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu konstruktivdesign - Büro für Gestaltung Vera Menchen. Mehr Infos anzeigen.

ohne Titel

zum Seitenanfang