Telefon
+49 (0)208 82146091
Mail
E-Mail
VCard
V-Card
go down

Referenz

Fachanwaltskanzlei Kukorus

 
 

Webseite

www.kukorus.de

Leistungen

Beratung | Strategie
Webdesign
Redesign Logo

Erstellung eines neuen Webdesigns für die Fachanwaltskanzlei Kukorus, Definition von neuen Farben und Schriften, Anpassung des Logos

Programmierung: venussystems.de

Responsives Webdesign für die Fachanwaltskanzlei Kukorus

Für die Kanzlei Kukorus mit den Fachgebieten Arbeitsrecht, Erbrecht und Verkehrsrecht wurde eine neue, zeitgemäße und gleichzeitig zeitlose Webseite aufgesetzt. Die Farben und Schriften für das aktuelle Webdesign wurden neu definiert und das Logo entsprechend adaptiert. Im Vordergrund stand der Wunsch nach einer Webseite, die schlank und strukturiert ist und sich auf das Wesentliche konzentriert.



„Frau Menchen hat eine hervorragende Leistung erbracht. Tolles Design der Internetseite!"

Volker Kukorus, Anwalt

anwalt kanzlei marketing webdesignanwalt anwaltkanzlei webdesign responsive

REFERENZEN

Weitere Projekte

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu konstruktivdesign - Büro für Gestaltung Vera Menchen. Mehr Infos anzeigen.

ohne Titel

zum Seitenanfang