Telefon
+49 (0)208 82146091
Mail
E-Mail
VCard
V-Card
go down

Referenz

Hermann Cleff GmbH

 
 

Webseite

www.cleff-spedition.de

Leistungen

Beratung
Konzeption
Gestaltung

Programmierung: venussystems.de

Neues Webdesign für das Speditionsunternehmen Hermann Cleff GmbH

Die Hermann Cleff GmbH ist eine internationale Spedition mit Sitz in Mülheim an der Ruhr, die seit über 70 Jahren erfolgreich am Markt ist. Für dieses Unternehmen wurde 2021 eine neue, individuelle Webseite gestaltet und programmiert. Zu der Corporate-Farbe Rot wurde auf Wunsch des Unternehmens ein Blau als Zweitfarbe verwendet. Insgesamt hat diese Webseite eine eher informative Funktion und sollte entsprechend in der Gestaltung minimalistisch gehalten werden.

grafikdesign gestaltung webseitegestaltung webseite speditioninternetseite grafikdesignerin unternehmenredesign webseite unternehmen b2b

REFERENZEN

Weitere Projekte

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu konstruktivdesign - Büro für Gestaltung Vera Menchen. Mehr Infos anzeigen.

ohne Titel

zum Seitenanfang